• Cinderella Braut- und Festmoden Dresden
Folgt uns auf Instagram!
Cinderella

Braut- und Festmoden Dresden

FAQs

Wann beginne ich mit der Brautkleiderauswahl?

Wir empfehlen Dir ca 6 Monate vor Deinem geplanten Hochzeitstermin auf die Suche nach Deinem Brautkleid zu gehen, denn die Bestellzeiten beim Lieferanten liegen zwischen 3 und 4,5 Monaten. Sollte dieser zeitliche Rahmen für Dich nicht passen, dann komme gern auch schon früher und für kurzentschlossene Bräute finden wir auch wenige Wochen vor dem besonderen Tag ein wunderschönes Traumkleid.

Sollte ich vorab einen Beratungstermin mit Euch vereinbaren?

Ein vorab vereinbarter Termin ist für uns sehr hilfreich und gibt uns die Gelegenheit uns auf Dich und Deine Begleiter vorzubereiten. Wir haben 3 verschiedene Beratungsräume in denen wir uns ganz individuell auf Dich einstellen können. Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und die Stunden genießen kannst. In der Woche ist es bei uns etwas intimer, die Samstag Termine sind heiß begehrt, gern unterbreiten wir Dir Terminvorschläge per Mail: .img

Wie lange sollte ich mir für den Beratungstermin Zeit nehmen und was muß ich beachten?

Wir planen für Dich 120 Minuten ein und werden in dieser Zeit nur für Dich da sein, dabei ist uns Herzlichkeit, Individualität, Vielfältikeit und Kompetenz sehr wichtig. Bitte trage am Anprobetag wenn möglich schlichte helle Unterwäsche und etwas weniger Make up.

Wieviel Begleitpersonen darf ich zum Aussuchen meines Brautkleides mitbringen?

Bitte bringe unbedingt Deine liebsten Menschen mit. Wir möchten dass Du Spaß beim Aussuchen Deines Brautkleides hast und Du Dich mit den Anderen freuen kannst, denn schließlich ist dies auch ein sehr emotionaler besonderer Moment für Dich. Wir empfehlen max 3-4 Personen, denn zu viele Meinungen machen die Braut oft unsicher, aber auch mehr Personen sind bei uns Willkommen, denn es ist Deine Entscheidung!

Wieviele Kleider finde ich im Geschäft und welche Konfektionsgrößen führt ihr?

Du hast die Möglichkeit aus ca 300 verschiedenen Modellen zu wählen. Du kannst Brautkleider in den Größen 34 bis 58 probieren und Dein Kleid wird in der jeweiligen Größe für Dich bestellt.

Was kostet ein Brautkleid?

Preislich liegen unsere Kleider zwischen 800 und 1800 Euro. Wir haben auch immer ein paar Musterkleider im Laden, welche wir im Sale verkaufen.

Was sollte ich noch wissen?

Wir sind die gesamte Zeit für Dich da, bis zum Tag der Abholung Deines Brautkleides. Wir beraten Dich zu Deinen Accessoires-Fragen und zu allen Änderungen. Die Änderungskosten werden je nach Aufwand berechnet und sind nicht im Preis enthalten. Am Abholtag ist Dein Kleid aufgebügelt und für Dich geändert und Du erhälst von uns eine umfassende Einweisung, damit am Hochzeitstag auch nichts schief gehen kann.