• Cinderella Braut- und Festmoden Dresden
Folgt uns auf Instagram!
Cinderella

Braut- und Festmoden Dresden

Kollektionen

Ein passendes Hochzeitsoutfit zum eigenen Typ zu finden ist eine besondere Herausforderung. Aber die Brautmode bleibt sich treu als einmalige, festliche Robe für einen bedeutenden Tag im Leben. Wir beraten Dich individuell, professional und objektiv beim Aussuchen deines Brautkleides. Es ist uns wichtig, dass Ihr Euch bei uns wohl fühlt und viel Spaß und Freude beim Aussuchen deines Brautkleides empfindet.

Über 300 verschiedene Modelle warten auf Dich und wurden mit viel Liebe zum Detail ausgesucht, ob romantisch, klassisch, unkonventionell, modern, Vintage und Bohemien Style, Curvy Kleider,  glamourös oder verspielt, wir haben für jeden Geschmack das passende einzigartige Herzenskleid! Der Moment, indem Du Dein Kleid fühlst und Dich verliebst, ist der wundervollste Augenblick!

Lass Dich inspirieren von unserem kleinen Streifzug zu den aktuellen Hochzeitstrends. Hier  findest du einige Anregungen! Wir führen Brautkleider in den Konfektionen 34 bis 58!